Geänderte Verzinkung

Geänderte Verzinkung

On April 19, 2016, Posted by , With Kommentare deaktiviert für Geänderte Verzinkung

Geänderte Verzinkung bei Brembo High Performance Produkten

Wir möchten hiermit alle Kunden informieren, dass Brembo ab Februar 2016, alle Bremsscheibenprodukte aus dem High Performance Bereich (1-teilige Sport und GT Scheiben, sowie Reibringe GT und Turismo) mit einer neuen Verzinkung ausliefert.

Diese neue Verzinkung hat den gleichen Schutz wie vorher und nur das Aussehen ändert sich.Eine rein ästhetische Maßnahme.
War die alte Verzinkung eher gelblich, so hat die neue eine chromierte bzw. eine Edelstahl Anmutung.

Brembo versucht so gut es geht, Scheiben mit unterschiedlicher Verzinkung nicht zu mischen, kann aber in der ersten Zeit nicht dafür garantieren, dass dies auch immer durchführbar ist.

Man bittet daher um Verständnis, falls eine Vermischung doch einmal stattfinden sollte.

Auf der Reibfläche der Scheiben nutzt sich die Verzinkung ja recht schnell ab, daher sieht man nach dieser Abnutzung die unterschiedliche Verzinkung bei Reibringen so gut wie nicht mehr und bei 1-teiligen Scheiben ist der Unterschied nur am Topf zu erkennen.

Unsere Kunden werden natürlich vorab informiert, sollte eine Vermischung stattfinden.

Ihr KS motorsport Team

Comments are closed.