PCHC, PCS und BMW Challenge

PCHC, PCS und BMW Challenge

On April 27, 2016, Posted by , With Kommentare deaktiviert für PCHC, PCS und BMW Challenge

KS motorsport GmbH – Betreuung der Rennserien PCHC, PCS und BMW Challenge am Hockenheimring 22.04.-24.04.16

 

Am letzten Wochenende fand am Hockenheimring eine größere Veranstaltung statt, an der zahlreiche Rennserien teilnahmen.
Seit diesem Jahr, betreut die KS motorsport GmbH die Rennserien PCHC (Porsche Club Historic Challenge) und PSC (Porsche Sports Cup) des Porsche Club Deutschland, sowie die BMW Challenge.
Daher war das letzte Wochenende für uns, die Auftaktveranstaltung dieser drei Rennserien und ihrer Betreuung.
Beim jeweiligen Fahrerbriefing wurde den Teams mitgeteilt, dass Brembo in diesem Jahr einer der Hauptsponsoren ist und durch den deutschen Importeur, die KS motorsport GmbH, vertreten wird und dass die KS motorsport mit ihrem Race Service vor Ort ist und jederzeit, nicht nur mit Rat und Tat, sondern auch mit gängigen Materialien, zur Verfügung steht.
Einige der Teams und Fahrer haben dies dazu genutzt, sich über Brembo Bremsanlagen zu informieren und detailliertere Gespräche zu führen. Auch konnten wir mit dem einen oder anderen Belag oder Bremsflüssigkeit weiterhelfen. Sehr interessant waren auch die Gespräche, die abends im Fahrerlager geführt wurden. Dort erfuhren wir auch einiges über Wettbewerbsprodukte und konnten über Materialverhalten diskutieren. Auch konnten wir so die Teams etwas umfangreicher über die riesige Range an Brembo Produkten informieren, von Brembo Sport, über High Performance bis hin zu Brembo Racing. Pagid Racing und Sabelt Produkte kamen natürlich auch nicht zu kurz.
Für das KS motorsport Team, war dieses Wochenende eine absolut gelungene und bestens organisierte Veranstaltung, die uns einen riesen Spaß gemacht hat und wir bedanken uns hiermit recht herzlich beim Porsche Club Deutschland, sowie bei der BMW Challenge.

 


 

 

 

Comments are closed.